Doris Amon, staatl. geprüfte Heilmasseurin, medizinische Masseurin, gewerbliche Masseurin

 

 

 

Nach meinem Handelsschulabschluss 1989 habe ich über viele Jahre in mehreren internationalen und nationalen Konzernen einen kaufmännischen Beruf ausgeübt. Leider ging die Erfüllung in dieser Tätigkeit nach den vielen Jahren verloren und ich entschloss mich nach langer Überlegung eine Ausbildung im Gesundheitswesen zu beginnen. Ich bin sehr sozial und arbeite gerne mit und für Menschen.

 

Mit meiner Ausbildung zum medizinischen Masseur / gewerblichen Masseur begann ich im November 2011 bei der Body & Health Academy Wien, welche ich im November 2013 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Die Befähigungsprüfung an der WKO zum gewerblichen Masseur habe ich ebenfalls im November 2013 bestanden. 

 

Nach einem Jahr Pause folgte im November 2014 die Ausbildung zum Heilmasseur an der Massageschule Manus, welche ich am 16.12.2015 mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

 

Da ich sehr wissbegierig bin und in meiner Weiterbildung nicht stehen bleiben möchte, wird sich mein Angebot an neuen Techniken auf jeden Fall erweiteren.